• Outdoor-Erfahrung seit 1978
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Produktberatung 089 - 88 07 05

Therm a Rest

Sortierung:
Produkte pro Seite:

Therm-A-Rest

Therm-A-Rest Matten haben wir schon seit Jahren im Programm. Wir waren immer mit der Qualität und der Verarbeitung sehr zufrieden. Daher hat Therm-A-Rest bei uns einen besonders großen Stein im Brett!
Als einer der ältesten Hersteller von selbstaufblasenden Isomatten ist der Name „Therm-A-Rest" Synonym für diese Art von Liegeunterlage geworden. Leicht, kompakt im Packmaß, mit guter Isolation und einem außergewöhnlichen Liegekomfort sind diese Matten die ideale Schlafunterlage für Trekker und Camper. Trail Lite, Prolite und Prolite plus sind leichte und kompakte Matten für alle die auf Packmaß und Gewicht schauen müssen. Basecamp und Luxurymap sind große, bequeme Matten für alle denen Schlafkomfort und gute Isolation wichtiger ist als Gewicht und Größe. 10 Jahre Garantie!
NeoAir Trekker: Die etwas andere Therm-A-Rest Matte. Keine selbstaufblasende Matte, da der Schaumstoff fehlt der sich bei den klassischen Therm-A-Rest ausdehnt und so die Luft einsaug, muss diese Matte aufgeblasen werden. Für die Isolation sorgt eine ausgeklügelte Kammerkonstruktion sowie eine wärmereflektierende Schicht. Da kein Schaumstoff vorhanden ist der Platz braucht haben die NeoAir Matten ein noch kleineres Packmaß und ein geringeres Gewicht. Therm-A-Rest bietet auf seine Produkte eine 10jährige Garantie auf Material und Verarbei